3. Dezember 2011

Heute war Backtag: Schwarz-Weiß Plätzchen!!

Heute war Backtag!


habe heute Schwarz-Weiß Plätzchen gebacken. Sie sind fertig, schon verpackt und ein Teil kommt am Montag zur Post und wird nach Deutschland geschickt! Der andere Teil kommt morgen auf dem Adventsteller zu den den anderen 
10 Sorten
 die meine Eltern gebacken haben und die verpackt in einer großen Bananenkiste bereits kurz vor dem 1. Advent aus Deutschland hier ankamen.
Morgen zeig ich euch Foto - vor dem Adventskaffee! -  zu dem wir Besuch erwarten.

Schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Uii lecker! Ich hänge dieses Jahr fürchterlich hinterher. Komme einfach nicht in Weihnachtsstimmung und bekomme meinen Po auch nicht in die Küche zum Backen. Pfff.
    Aber wenn ich deine leckeren Plätzchen sehe. hmmm

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner