27. Februar 2012

Baby-Kollektion: Bugaboo-Verdeck und Bugaboo-Nestchen

Ja, es nimmt kein Ende! 
Naja, ich hatte auch ein bißchen Zeit und habe die auch genutzt und fleißig genäht, gestickt und gebastelt. Eigentlich wollte ich noch viel mehr Sachen machen! und jetzt wird die Zeit eng!!

Fragt man die kleine Große ob sie sich schon auf ihr Brüderchen freut, sagt sie großen Augen:"... ja! da kann ich endlich auf dem Kinderwagen-Board stehen...! "


Habe ein neues Verdeck und ein Nestchen für den Bugaboo genäht. In Rosa kommt jetzt ja nicht mehr in Frage! :-)
Kann Euch nur das Nestchen zeigen, da der Kinderwagen noch im Keller zerlegt liegt und das Verdeck sonst gar nicht nach Verdeck ausschaut!

Schnitt: eigen



Kommentare:

  1. Hallo,
    das Nestchen ist ja wunderschön.
    Darf ich fragen, welche Maße das Nestchen hat?

    Vielleicht magst Du mal auf meinem Blog vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Anne, ich werde es dir gerne ausmessen und dir schicken. aber geht grad nicht ;-(
      (...sind Jungs eigentlich quengeliger???)
      lg

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner