28. Februar 2012

naja, die schwangerschaftsdemenz...

Hatte heute einen Termin, mal nicht um 9.30 sondern erst um 10.30!
Super, habe ich mir gesagt, dann habe ich viel mehr Zeit. Als ich dann eine halbe Stunde später auf die Uhr geschaut habe, war es 9 Uhr. Total gestreßt bin ich aus dem Haus zum Termin geeilt um dann dort festzustellen, ...ähm...Mist der Termin ist ja erst um 10.30!!

das kann doch nicht war sein, oder? Nach hause wollte ich nicht mehr weil so hoch schwanger ist selbst ein kurzer Weg im 9. Monat beschwerlich!

also habe ich mich in ein neues Cafe in der Nähe gesetzt, einen koffeinfreien Cafe Latte getrunken, 3 mal auf der Toilette gewesen, eine kleine Blogrunde mittels Smartphone gemacht, die leckere Patisserie dort angeschmachtet und mich über das Design dort gefreut!

Schaut mal, ist das nicht nett dort!



Ich glaube da gehe ich noch mal hin!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner