16. Mai 2012

Rückblick Muttertagswochenende

zum Muttertag habe ich mir einen Besuch bei Edelstoff gewünscht.
Also sind mein Lieblingsmann mit mir, zwei Kindern und meiner besten Freundin zur Anker Expedithalle gefahren.

War wirklich nett. Viele gute Ideen, schöne Dinge, nette Leute. Habe mich sehr zurückgehalten! nur dieser Stoff wanderte in meine Tasche.

Alexander Henry "Kaoi Kokeshi"

ein Röckchen oder ein Wickelröckchen soll das werden. Für mich! wenn jemand einen guten Schnitt-Tipp hat freue ich mich!!
Aber... nur wann?!? Weil Zeit ist das was gerade fehlt!

Abends bin ich zu müde und erledigt und tagsüber wenn Kind 1 im Kindergarten ist weiß ich nicht wann!
Ich freue mich wenn wir einen festen Rhythmus haben und ich endlich meine laaaange Liste angehen kann!

Nachdem Kind 1 über Halsweh klagte und auch der Lieblingsmann kränkelt, stellte sich am Montag dann - endlich- heraus, das sie Scharlach hat.
Kind 1 ist dank Antibiotika so gut wie fit, Lieblingsmann wird im Büro gesund und Kind 2 röchelt ein bisschen vor sich hin.

Der Geburtstag von Kind 1 steht am WE an, die Schwiegereltern haben sich angekündigt und ich bin zu hause gefesselt!!! Ich hätte noch so viel zu erledigen, bin eigentlich müde und habe immer das Gefühl ein Kind kommt gerade zu kurz! HILFE!

Also bis ich hier wieder was schönes Genähtes zeige dauert es wohl ein bissi, habt Geduld!

alles liebe

p.s.: ich hatte gerade ein bisschen Zeit für den Post, nachdem Kind 1 den Knopf von der Hose nicht zubekommen hat und bitterlich geweint hat, habe ich sie kurzerhand ins Bett gesteckt. Um dann Kind 2 zu trösten, daß vor Hunger sich schon heiser gebrüllt hat und dann vor Erschöpfung eingeschlafen ist!
schnell einen Kaffee gemacht und....Zeitfenster wieder zu! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner