5. September 2012

so, nun ist Schluß...

jetzt muss ich mich mal am Riemen reißen. So geht das nämlich gar nicht.
Nur weil ich so einen tollen Urlaub in Kärnten und im Italien hatte und dann noch 2 Wochen in Deutschland bei den Großeltern, kann ich nicht so weiter mit dem Lotterleben machen. das ist ja nicht zu fassen!!
Und ich hoffe das das noch überhaupt jemand liest (habe ich hoffentlich noch den einen oder anderen Leser?)
Vor den Ferien habe ich das eine oder das andere genäht und Euch noch gar nicht gezeigt. Das werde ich jetzt natürlich nach und nach tun.

Diese Woche ist wieder der Alltag bei uns eingezogen. Endlich! Große in den schon ersehnten Kindergarten und Lieblingsmann schon wieder verreist (Naja, das ist natürlich nicht so schön, aber du kommst ja heute wieder! "Winke Winke" ;-)

ich habe mich durch über 400 Post von euch gearbeitet und bin noch lange nicht fertig! Ihr wart alle so fleißig!! Ein Wahnsinn! 
Ich muß dringend auch was tun! Außerdem heisst es hier"Stoffabbau.."
Dringend. Sagt mein Lieblingsmann! Recht hat er!

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist ja sooo schön, wieder von Dir zu "lesen".

    Ich freu mich.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner