15. Oktober 2012

ich brauche Platz!!!...

...deswegen habe ich auch keine Zeit! Für gar nix! Sitze am Rechner fotografier und beschreibe gefüllte 5 Mio Mal. In Wirklichkeit ein bisschen weniger aber nicht viel. Ich verkaufe bei EBay! Zu klein gewordenen Kinderkleidung, überflüssige Umstandsmode, Kleidchen in rosa und pink die nicht so ganz passen für kleine Jungs,...
Ich sage euch es ist viel arbeit! Aber es ist auch super. Das Schlafzimmer sieht inzwischen nicht mehr so schlimm nach Warenlager aus. Allerdings sind die transparenten Kisten vom Schweden die da noch warten auf ihre zweite Runde gefüllt mit Kleidung und ähnlichem auch nicht unsichtbar!
Aber es wird! Habe euch mal ein kleines Gadget in meinen Blog gehängt.
Aber das lustigste Ist, das mein Handy app jedesmal diesen Ton abspielt wenn ein Gebot abgegeben wurde.


Aber jetzt muss ich mich wirklich um die wichtigen Dinge kümmern! in 2 Wochen ist Taufe, und ich habe weder was zum anziehen, noch eine Taufkerze, kein Taufheft, noch kein Menü ausgesucht,...

Ich rauch auch mehr Zeit!!

lg pigugi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner