23. November 2012

Im Ballettfieber...

...meine Große ist im Ballettfieber. Morgens um 7.00 oder auch früher(!) wird gerne der Nussknacker auf dem I*Pad angeschaut. Danach sich schnell das Ballettsachen angezogen und Musik angemacht und dann alles nachgemacht. Als Ballettstange muss der Laufstall herhalten und wir müssen -auch im Pyjama-zuschauen. Am vergangenen Mittwoch war Eltern-Zuschauer-Tag und alle waren höchst aufgeregt!Aber der Tanz für die Aufführung vor Weihnachten muß noch -ganz geheim natürlich-geübt werden.
Lange lag sie mir schon in Ohren, dass sie ein echtes richtiges Tutu haben wolle, es sich so wünscht das es sogar besser gewesen wäre, wenn Omi und Opi früher abgereist wären, weil ich da ja dann endlich Zeit zum Tutu nähen hätte!
Sie ist so happy!
Aber jetzt braucht Sie noch echte Flügel, wie ein Fee!!??!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner