14. November 2012

Upcycling meines Umstandsmantel...Teaser-Auflösung!

Das war einmal mein Umstandsmantel, schöner weicher kuscheliger Wollstoff.
Leider habe ich vergessen ein Vorher-Bild zu machen. 
Jedenfalls war es dieser Schnitt!

Und daraus habe ich einen Querida Mantel gemacht:




gefüttert mit rotem Punkte Steppstoff von Herzilein
Wollstoff von Komolka
Paspeln selbtgemacht
Stickdatei von Lila-Lotte Blümchen
Schnittmuster Farbenmix Querida
Punkte Knöpfe ebenfalls von Herzilein

Wie gefällt er euch?

Eigentlich wollte ich heute mit machen beim MMM, aber der schöne Stoff ist noch nicht einmal zu geschnitten!  

Euch einen schönen Tag, pigugi


Kommentare:

  1. Hallo!
    Ganz großes Kompliment ! Der Mantel ist ein absoluter Hingucker !
    Ich bin echt sprachlos ...
    Ganz TOLL!!
    Herzliche Grüße und vielen Dank für deine so liebe Mail,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt richtig toll geworden! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut! Hab mich gleich mal als Leserin eingetragen und geh jetzt noch ein bisschen stöbern!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner