19. Dezember 2012

eine Kerze mehr am Kuchen

So eine Kerze mehr am Kuchen kann auch wunderschön sein: meine Maus die heute morgen rief: darf ich zu euch kommen? Mami, happy Birthday!...supertolles Frühstück, Geschenke, Menschen die an einen denken, tolles Mittagessen mit meinem Lieblingsmann der heute nicht von meiner Seite wich, netten Kaffeeplausch mit Kind, Kegel und Freundin, ein tolle Ballettaufführung der Großen Maus und einen gemütlichen Abend.

Ach ja Frühstück: Es war alles da, tolle Croissants, Orangensaft, Champagner, Kaffee, Marmelade, Honig... Genüsslich habe ich in mein Croissants gebissen und prompt auf etwas Hartes gebissen...ich wusste erst gar nicht was das ist aber es war mein Geschenk!..Im Frühstückscroissant! Ich war so überrascht und habe mich so gefreut!!

Was das war zeig ich euch morgen und auch was ich noch bekommen habe!

Gute Nacht, schlaft gut!


1 Kommentar:

  1. Alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag ♥

    ♥lichst Barbara

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner