8. April 2013

Ballonkleid Miss Sophie

...das Ballonkleid Miss Sophie von Blaubeerstern hat mir schon immer gefallen. Zweimal war das Schnittmuster bei Lieblingsstücke schon ausverkauft.
Aber jetzt habe ich es geschafft.







Genäht aus hellblauem Woll-Jeansstoff , gefüttert mit weiß kariertem BW-Stoff und appliziert mit Schmetterlingen aus dem rosa Pia Stoff.


Jeans-Wollstoff: Keine Ahnung
Futterstoff: gabs mal im Ausverkauf als Meterware bei Jacardi
Schmetterling: Pia Stoff vom Giraffenland
Schnittmuster: Miss Sophie: Blaubeerstern 




1 Kommentar:

  1. Das ist total süß geworden. Sieht in Jeansstoff toll aus. Hatt kurzzeitig bedenken, ob es dann nicht schön fallen würde, haben ja welche gemeint.
    Also werde ich den vorgesehenen Stoff verwenden.
    lg dodo

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner