15. April 2013

Der Frühling ist da....die Übergangsjacke ist fertig...

Die Übergangsjacke nach dem Schnitt von Lillesol und Pelle ist wirklich zuckersüß geworden:








Die bordeaux rote Jacke aus ist aus Softshell, gefüttert mit bunt gepunktetem rosa Baumwollstoff und lustiger Stickerei am Rücken, am Arm und vorne.



Softshell von Herzilein
Schnittmuster von lillesol & pelle
Stickdatei von tinimi



Kommentare:

  1. Oh, ist die süß! Meine habe ich auch am Samstag fertig bekommen und meine Kleine hatte sie gestern schon ausgeführt. Paßte prima bei dem Wetter. Vielleicht schaffe ich heute noch die Bilder hochzuladen
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  2. Ma, nähst du schöne Sachen! Gut, dass du mich entdekct hast!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Jacke! Du nähst tolle Sachen. Ich wusste gar nicht dass das Herzilein auch Softshell hat. Wenn ich fragen darf, was kostet da der Meter? (mehr oder weniger als bei lieblingsstücke.at?) Wollte für meinen Jüngsten auch mal eine nähen.
    Alles Liebe, Carmen
    (schade, dass Du uns erst jetzt entdeckt hast, jetzt hast Du das Bloggertreffen am Samstag verpasst. Aber beim nächsten Mal! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke,
      leider weiß ich nicht mehr was der Softshell dort gekostet hat. Aber wenn ich zufällig :-) die Woche vorbeikomme schau ich mal.
      Ja, ich habe schon gesehen das ihr das Giraffenland unsicher gemacht habt, das nächste Mal komme ich mit :-)

      lg

      Löschen
  4. Na, Deine to-do-Liste schrumpft ja schon gewaltig!!! :o))
    Super niedliche Jacke hast Du da gezaubert!!!
    Danke für den Link!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner