8. April 2013

Festtagskleid von Lillesol und pelle

diese Kleid stand auch schon ein Weile auf meiner To-Do Liste. ich habe es schon eine Weile vor Ostern genäht, damit wir zum Geburtstag des kleinen Bruders und auch zu Ostern ein schönes Kleid hatten. Die Kleine Große war sehr stolz und überglücklich!








Stoff: Lia von Hilco Giraffenland
Stickdatei: Frühlingsgezwitscher von Kunterbuntdesign 


Kommentare:

  1. Oh,das ist wirklich traumhaft schön geworden!!
    Vielen Dank für deinen Link!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Welches SM ist das den?

    AntwortenLöschen
  3. Welches SM ist das den? Das wäre genau das richtige für meine Tochter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo, das Schnittmuster ist von lillesol und pelle
      http://goo.gl/IQUdwd
      lg

      Löschen
  4. Hab grad das wunderschöne Kleid entdeckt. Es würde meiner Tochter auch gefallen. Ist die Kürzung vorne im Schnitt enthalten oder ist das selbst "kreiert"? lieber Gruss Veronika

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner