2. Mai 2013

alles neu macht der Mai...

Ihr wollt sehen was ich Neues hab? Genähtes, Kreatives??
Na dann passt auf:

erst ging unsere Staubsauger kaputt!
....also: neuer Staubsauger!

dann ging unsere Kaffeemaschine kaputt
...also: neue Kaffeemaschine!

dann geht unsere Spülmaschine kaputt
...also: neue Spülmaschine!

gestern habe ich die Sofabezüge gewaschen  ...  und sauber aber kaputt aus der Maschine geholt!
...also: neuer Bezug? Gibt es nicht mehr bei Ik*a!!

aber dafür habe ich das gefunden bemz! (Kennst das jemand von Euch?)


Naja, das wars wohl mit unheimlich vielen kreativen neuen Dingen....

...Ich geh dann mal abwaschen!

wünsch euch einen viel besseren Tag!

Kommentare:

  1. Ohje, da ist ja ganz schön was zusammen gekommen! Gar nicht gut.
    Mein Fernseher hat auch schon seit einer Woche kleine Macken und der Staubsauger will manchmal auch nicht mehr so, wie ich :/

    AntwortenLöschen
  2. Oje, das war ja das Haushaltsgerätesterben schlechthin. Die haben sich vermutlich alle solidarisch erklärt. Sowas!
    Die Seite hab ich schon mal gesehen. Wir haben auch ein Sofa vom Schweden das es nicht mehr gibt, noch ist der Bezug aber zum Glück im Ganzen aus der Waschmaschine gekommen. (Waschbare Bezüge sind dringend notwendig bei weißem Sofa und 3 Krümelmonstern ;-)
    Alles Liebe und ich hoffe, dass die verflixte Serie nun ein Ende hat!
    Carmen

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner