21. Mai 2013

welch großartiger Tag!....

...wurde gestern hier gefeiert!
Die kleine Große hatte Geburtstag. 



Und wir hatten einen traumhaften schönen Tag, leckeres Essen, eine tolle Torte und sooo viele tolle Geschenke!
Was es von mir genähtes gab, das zeige ich euch in den nächsten Tagen!

alles Liebe, pigugi


P.S.: die Torte, ein Traum in rosa, habe ich selbst gebacken. Zum ersten Mal mit Fondant, Ganache,...ich war mir nicht sicher ob das wird. Aber Sie war sooo glücklich!

Kommentare:

  1. Die Torte ist ja traumhaft! Wunderschön!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Sie hat auch echt gut geschmeckt!

      Löschen
  2. Die Torte sieht super aus! Da hat sie sich bestimmt gefreut :)
    Ich habe bis jetzt auch noch nichts mit Fondant gemacht, aber bestimmt irgwann mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist gar nicht so schwer gewesen!, aber ich hatte für den Notfall noch Plan B im Kopf! :-)

      Löschen
  3. Die Torte ist der Wahnsinn! Sieht superlecker aus! Alles Gute deiner kleinen Großen!
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! War sehr lecker! Eigentlich hätte ich gar nichtprobieren dürfen, da man mit einer weißen Sachertorte mit Zuckerfondant sicher nicht wirklich ein paar Gramm verliert! ;-)

      Löschen
  4. Was für eine tolle Torte!
    Käffchen dazu,lecker!!
    Alles Liebe und Gute auch noch im danach für deinen kleinen Großen :-)

    LG, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! liebe Namensschwester und schön das du hierher gefunden hast!
      lg

      Löschen
  5. Mhmmm... eine richtig tolle Mädchentorte! Ich bin total begeistert und kann mir vorstellen wie happy dein Geburtstagsmäuschen war - herrlich!
    Von mir auch noch ein dreifaches Hoch auf das Geburtstagskind und dann bis bald wieder... Es gefällt mir nämlich hier :)

    Liebe Grüße, Maje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Traum in rosa! Danke!
      Und bis bald, da freu ich mich!
      ich geh mal schnell bei dir gucken! :-)

      Löschen
  6. Hallöchen.Deien Torte ist ja ein wunderschön auch für die Augen was ganz besonderes.Die war bestimmt sehr lecker.
    Schönen Sonnentag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner