6. Juni 2013

foto projekt | beauty is where you find it #67

heute bin ich mal bei nics foto projekt #67 dabei! 
Schirme habe ich letztes Jahr im Juli zu Hauf gesehen, alle schön sortiert in Reih und Glied und kein einziger ist aus der Reihe geturnt. Etwas befremdend zu Beginn, aber es waren schöne Tage am Meer! 
Es war auch Sommer!!!



so und jetzt muss ich noch meinen Rhabarbersirup fertig machen und unter die Maschine liegt auch noch Stoff.

Ales Liebe

Kommentare:

  1. Wenigstens die Möwe scheint aus der Reihe zu turnen ;o) LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. ja, das stimmt! Aber auf dem Bild ist auch nicht zu sehen was ein Kind mit Sandelsachen, Badetieren, Handtüchern und Liegestühlen für ein Chaos anrichten kann! Und das ist wirklich nicht erlaubt, da kommt dann gleich die Strandaufsicht! ;-)lg

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner