25. Juni 2013

ich habe geträumt von html und widgets...

...ich habe gestern meinen Blog ein bischen umgebaut. Wie gefällt es euch?
lg


Kommentare:

  1. Ich find dein Blogdesign wunderschön! Ich wünschte ich könnte sowas auch. Bei mir reichts leider nicht zu mehr als den Standardeinstellungen.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch absolute Beginnerin. viel Zeit, viel googlen, viel im Internet fragen und probieren! lg

      Löschen
  2. Gefällt mir! Sieht so aufgeräumt und übersichtlich aus! Auch wenn ich Deine To-Do Liste auf der Startseite vermisse :-)
    Wie hast Du sie erstellt?
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, hab heute schon weider alles veränder, wiederhergestellt und fast verzweifelt! Was meinst du, die Startseite oder die To do Liste?

      lg

      Löschen
    2. Sorry, das war wirklich zweideutig! Ich meine die To-Do-Liste. Ist das als Bild abgespeichert oder wie macht man das? Würde mir auch sehr gefallen :-)))
      Lg
      Johy

      Löschen
  3. Die To-Do.Liste habe ich als Bild eingefügt!!
    lg

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner