12. September 2013

12 von 12

Heute bin ich mal dabei bei 12 von 12:


Aufstehen - die 2 dürfen länger schlafen

Das Wetter draußen für nicht soo schlecht beurteilen. 

Nach dem Frühstück schnell die 2 Mäuse in den Kindergarten bringen. Dann schnell zurück. 

 Unterwegs einen cafe-to-go  mitnehmen und zu Hause mit einem oder 2 Keksen genießen. 

Eine kurze Blogrunde gemacht. 



Gegen Mittag wieder in den Kindergarten um den großen Kleinen zu holen. Auf dem Weg kurz bei den Büchern gestöbert.

In der Garderobe gewartet bis das Mittagessen fertig ist. 



Auf dem Weg nach Hause ist er schon längst am schlafen. 

Zu Hause selber die Reste der Nudelsuppe von gestern gemampft. 

Später wieder in den Kindergarten um die Große abzuholen. 

Warten auf die Straßenbahn. 

Am Abend wieder in den Kindergarten (zum 4.ten mal heute) zum 2. Elternabend in dieser Woche. 


So und jetzt ist genug

Schönen Abend euch. 
alles Liebe






Kommentare:

  1. Eigentlich hättest auch gleich im Kindergarten bleiben können, oder?? ;-)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ja, wollte ich ja! In der Kuschelecke sieht es sehr gemütlich aus! Aber du glaubst nicht wie gerne die Eltern ( naja, hauptsächlich der weibliche Part) nach dem Elternabend noch dort verweilen! haben die kein zu hause? :-)
    ich freue mich übrigens dich am BGD (<--BloggerGirlsDay) kennenzulernen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das HinundHergerenne kenn ich :-) Ich lauf immer zwischen Schule und Kiga hin und her, liegen in entgegengesetzten Richtungen, auch sehr spaßig :-)
    ♥lich, Carmen

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner