10. September 2013

so schnell vergeht die Zeit...


..und die kleine Große ist schon 5 (einhalb fast!) und geht ab nun in die Vorschule im Kindergarten. Ein langersehntes Ereignis!
Für diesen Zweck habe ich ihr eine Vorschultasche samt Vorschultüte gemacht, die sie stolz gestern in den Kindergarten mitgenommen hat.
Angefangen habe ich mit der Tasche schon im August, leider sind ganz fürchterliche Dinge in meiner Familie passiert und alles ist quasi von heute auf morgen ins Wanken geraten!!
Somit ist die Tasche gerade noch rechtzeitig fertig geworden, aber alles andere samt viele geplante Posts einfach liegen geblieben.
Jedenfalls hätte ich ihr wohl kaum eine größere Freude machen können!


Was habe ich habe geflucht und geschwitzt, weil durch die Einlage plus beschichteten Stoff das ganze ziemlich störrisch und widerspenstig war.


Stoff: Simply Apples“  von Hamburgerliebe gekauft von hier
gepunktete beschichtete Baumwolle von Hilco gekauft von hier


Ich gehe dann noch mal eine paar Posts schreiben.
lg



Kommentare:

  1. Wow, das sind ja wirklich schöne Sachen, die du für den Vorschulstart gezaubert hast!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wow... wie toll!! Den Stoff hatte ich auch für meinen zweiten Karlsson für meine kleine ausgesucht, hab ihn dann aber doch nicht mehr genäht, weil er für sie einfach noch zu groß ist!
    Ganz toller Rucksack!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner