10. Oktober 2013

Fuchs trifft Fuchs...


Für den täglichen Krippenbesuch des goßen Kleinen mussten neue Puschen her! (kann mich gar nicht erinnern das die Füße meiner Großen auch so schnell gewachsen sind!?!)
Inspiriert von hier, sind süße Fuchspuschen entstanden. 











Die süßen Fuchssocken haben ich übrigens bei Daantje entdeckt, ein super toller Laden mit so schönen Kinderkleidung
Das Leder war noch über von hier.
Achja und ein zweites paar sind auch schon in Gebrauch! Die zeige ich euch ein anderes Mal!

alles Liebe,

 


*Edit: das Ebook habe ich von Klimperklein

Kommentare:

  1. Die sind so süß, die Fuchspatscherl! (und die Socken natürlich auch)
    Ich versuch mich grad an meinen allerersten Patschen. Ich hab auch noch nie Leder vernäht. Zugeschnitten hab ich jetzt, der Rest wird wohl eine Herausforderung!
    Glg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;-) Leder ist gar nicht so schwierig finde ich!
      Sind deine schon fertig!
      lg

      Löschen
  2. sowas von niedlich! genial :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann ja schon keine Stoffe nähen, aber Leder?
    Ich bin begeistert, sie schauen so herzig aus!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! das ist lieb! Aber was nähst du wenn du keine Stoffe nähst?? ;-)
      übrigens mein netter Laptop sagt immer das deine Blog infiziert ist mit mit Malware!?!ß
      Lg

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner