29. Oktober 2013

Stoffmarkt...

...beim Besuch in der Heimat ist sich auch zum 1. Mal ein Stoffmarktbesuch zufällig ausgegangen!
Danke an die Schwester&Co war somit auch für ein Babysitter gesorgt und ich hatte tolles Wetter und ein paar freie Stunden.
Hier meine Ausbeute:






Kommentare:

  1. Wunderschöne Stoffe! Bin schon gespannt was du draus machst.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ist das toll!!!! Ich träume auch immer wieder von einem Stoffmarktbesuch, aber das wird wohl lange nichts werden, außer er käme doch mal nach Österreich. Ich wünsch dir viel Spaß beim vernähen! (Die Einhörner musste ich auch schon kaufen! Sind einfach ein muss für meine kleine Madame)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ja, ja, stoffmarkt... irgendwann mal. am ehesten ginge sich noch freising aus... mhm. vielleicht mal ein bloggerdamenausflugswochenende...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welch geniale Idee!! bin sofort dabei!

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner