21. Februar 2014

Award


sind ja so eigentlich nicht unbedingt meines. Aber die liebe Täsi von http://ganz-schoen-bunt.blogspot.de/ hat mir einen Award verliehen und mich ganz lieb gefragt



und das sind ihre Fragen:

Was fällt dir als erstes ein wenn du das Wort "Peace" hörst bzw. womit verbindest du dies?
Ich verbinde es mit Joschi, der Lieblingshose von meiner Großen und meiner schon lang kaputten und sich selbstaufgelösten Indie-Tasche aus Studientagen

Schokolade oder Chips- und wieso? 
Ach, da geht beides, aber bloß nicht gleichzeitig!

Pinke Doc Martens, grüne Air Max oder lieber blaue All Stars- begründe?
Naja eher blaue All-Stars obwohl ich schon eine Weile keine mehr habe, aber da schaue ich gleich mal!

Was für Tiere würdest du mit den Namen Chips & Flips verbinden ;-)? 
war das nicht was zum knabbern??? ;-)

Das verrückteste an dir ist?
wenn mich etwas interessiert dann reichen da nicht 100%, nein dann müssen es 1000% sein und manchmal wenn ich nachts aufwache fällt mir plötzlich ein was ich eigentlich schon ganz dringend nähen wollte

So das waren Sie und weil die meisten keine Awards möchten bin ich so frei und schnke es der großen Runde! Vielleicht ist ja jemand dabei und möchte die Fragen auch beantworten!

alles Liebe


Kommentare:

  1. bitte, was sind air-max?! :-) ich bin alt, eindeutig! mit doc martens kann ich ja was anfangen und mit all-stars auch.... aber das?! ich hab übrigens auch ein paar fragen zu beantworten bekommen, mal sehen, wann ich dazu komme!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathrin,

      Air Max sind sportliche-Schuhe die momentan der abolute Hit sind - auch in Neofarben ;-)

      LG
      Täsi ☮

      Löschen
  2. Hi pigugi,

    ich habe mich sehr gefreut das du trotzdem mitgemacht hast. Deine Antworten sind wirklich cool :-) DANKE!

    Bis bald!

    LG
    Täsi☮

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner