18. Februar 2014

Komm bald wieder auf die Beine...!


Für eine liebe Person die leider etwas Pech hatte in der letzten Zeit ist ein Päckchen heute auf die Reise gegangen!



In dem Paket ist ein kleines Täschchen nach diesem Tutorial  genäht - gefüllt mit kleinen Tagebüchern aus längst vergangenen Tagen - und einer kleinen Schachteln mit 2 Mini-Schoko-Gugls!






 














Ich hoffe es kommt bald und gut an. Get well soon...
alle Liebe



Stoff: Chevron Baumwollstoff in pink von Riley Blake von Lieblingsstücke
Webband: Hamburger Liebe Pfaue auch von Lieblingsstücke
Anhänger: Bügelperlen
Mini-Gugl-Schachtel: von box maker
Backform: Mini-Gugl 
Aufkleber: von pack es
Kuchenteller: aus der Puppenküche ;-)

Kommentare:

  1. Oh, was für eine nette Idee! Da wird es deiner Freundin bestimmt bald besser gehen!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe das das Päckchen bald ankommt und hoffe das es ihr gefällt!
      lg m

      Löschen
  2. so eine schöne idee! ein kleiner seelentröster freut deine freundin bestimmt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon lange wollte ich ihr zurückschreiben und etwas schicken! Schade das es so einen Anlass gebraucht hat ! Aber danke, ich freu mich und bin gespannt!
      lg m

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner