15. Februar 2014

Kuschelkissen


stehen ganz hoch  im Kurs vor allem beim kleinen Großen. Am liebsten hat er sich meines geschnappt. Da das aber so fest gefüllt war, habe ich ein Daunenkissen beim Schweden geshoppt und 2 neue Inlets genäht und damit gefüllt. Dazu habe ich mir wohl wissend den Staubsauger schon zurecht gelegt. Es sah aus wie nach einer Kissenschlacht. Schade, das ich kein Foto gemacht habe, aber mich haben die kleinen feinen Federn schon in der Nase gekitzelt!

Die Kissenbezüge habe ich aus BW-Jersey vom Stoffmarkt gemacht und jeweils ein Herz bzw ein Stern - ebenfalls aus weißem Jersey - appliziert. Das Kissen hat einen Hotelverschluß und war ruckizucki fertig!













ich wünsche euch ein schönes WE!
Alles Liebe


1 Kommentar:

  1. Sehr hübsche Kissen. Ich mag diese zarten Farben mit der einfachen Applikation. Dazu noch der süße Kuschelhase... schaut toll aus! Mag mich auch reinkuscheln :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner