25. März 2014

Ich habe es schon wieder getan...Macarons mit Zitronenganache

wir waren ein paar Tage weg - aber dazu mehr ein andermal - und als wir zurück kamen und hier den Winter wieder getroffen haben musste erst ein mal ein paar frühlingshafte Macarons auf den Tisch.








Ein Teil der lila Köstlichkeiten hat sich übrigens bereits als verspätetes Geburtstagsgeschenk gestern auf den Weg gemacht wieder nach Deutschland aber diesmal nicht zu dir, liebe N.! ©








Zusammen mit den Tulpen und der Ranunkel ist der Frühling zumindest in unserem Wohnzimmer wieder eingezogen!







Die Woche stehen eigentlich noch ein paar Nähprojekte an, außerdem Vorbereitungen für den 2. Geburtstag vom großen Kleinen, die Großeltern haben sich angekündigt und nächste Woche hat mich dann die Arbeitswelt zumindest ein bissi wieder! 
Also drückt mir die Daumen, das ich all das schaffe, da beim großen Kleinen sich leider ein paar Ohrenschmerzen bemerkbar machen!

Ich wünsche Euch alles Liebe


1 Kommentar:

  1. Wow, die sehen lecker aus! Und die Fotos sind toll! Meiner kleinen Madame darf ich die nicht zeigen, sonst will sie sicher gleich haben! :-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner