11. März 2014

Kurzes Frühlings-DIY


Hallo Ihr Lieben.
leider hat die Woche nicht gut angefangen. Schon wieder ein krankes Häschen zu hause! das ist bei und leider im Moment ein Dauerzustand! ich hoffe das wird irgendwann besser. Auch weil ich in 3 Wochen wieder zu arbeiten anfange!
Meine ganzen Pläne werden eigentlich nur von Woche zu Woche verschoben und ich komme zu nichts!

Heute habe ich ganz schnell etwas für den Frühling gezaubert.











Einfach Korkenzieherweiden in eine Vase und ein paar Masking-Tapes dranhängen. Fertig!

Ach, und falls Ihr euch wundert was wir da noch so an der Wand haben zoome ich mal näher hin





den kleinen süßen Gecko hat die kleine Große dem Lieblingsmann bemalt und zum Valentinstag geschenkt! Schön, oder?

so, das Krankenlager verlangt nach mir..und ich bin schon wieder weg!

Alles Liebe


Kommentare:

  1. eine wirklich hübsche idee und der gecko ist super! gute besserung an das häschen! lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Stell dir vor gerade ist der Lieblingsmann aus D zurück mit Hals- und Ohrenweh! HIIILLLFEE

      Löschen
  2. Simpel aber effektvoll. Gefällt mir :-)
    Gute Besserung ans Krankenlager!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Hoffe bei euch schaut es krankenlagertechnisch besser aus!
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wirklich schön gezaubert, sehr hübsch! Ich wünsche gute Besserung!

    LG Susanne

    http://muckelie.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. Dafür dass dies so simpel ist, ist es wunderschön- gefällt mir sehr gut - DANKE!
    Ein wunderschönes Gecshenk hast du bekommen :)

    Gute Besserung!

    Liebste Grüße
    Sisa



    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner