6. März 2014

Mhmm...Macarons!



Das Macaron [makaˈʁɔ̃] (frz. Lehnwort, Pl. die Macarons) ist ein französisches Baisergebäck aus Mandelmehl, dessen Herkunft bis ins Mittelalter zurückreicht. von Wikipedia










Ich gestehe das das nicht meine ersten Macarons sind -etliche Versuche davor sahen katastrophal aus- und werden sicher nicht meine letzten sein. 

Wie sie schmecken?...lecker!

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Wow, die sehen köstlich aus! Wie vom besten Konditor!

    Xoxo Cent4urThoughts

    AntwortenLöschen
  2. das ist lieb! aber ganz zufrieden bin ich noch nicht! aber bedien dich mal! sie sind echt köstlich!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja echt toll aus! Würde ich gerne mal probieren, weil ich noch nie macarons gegessen habe :)

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich toll aus :)
    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen echt wunderbar aus und die Fotos sind auch sehr gut gelungen!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. wow: wie lecker das aussieht :) muss auch mal macaroons machen :D
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    Mein Blog: Buntgeflüster

    AntwortenLöschen
  7. Yummi, Macrons - wie ich sie liebe !!! Tolle Fotos, ich hoffe es hat dir geschmeckt !
    http://loni3.blogspot.de
    Liebst Lexa

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sehen toll aus!

    LG
    Nicole
    www.vanilla-and-beans.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen echt super lecker aus, hab leider noch nie welche probiert.
    Lieben Gruß :)
    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  10. GROßARTIG sehen die aus... wie gemalt :-) Ich versuche es morgen auch das erste Mal.. mal sehen :-))

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. die sehen echt super aus! ich habe gerade am Dienstag welche gebacken! sie sind einfach super lecker!
    liebe grüsse von
    http://bluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen echt toll aus!!!! Werde ich sicher mal nachmachen.

    Schöner Post =) ich freue mich auf weitere und folge dir gleich mal um nichts zu verpassen.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  13. Die Macarons sehen sehr lecker aus!
    Ich finde deine Deko wirklich schön!
    Kuss Isabella ♥

    http://fashionandstardolllounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner