4. März 2014

Sonntagskaffee...


Naja, der Sonntagskaffee ist ja schon ein Weile her aber irgendjemand meint es nicht gut mit mir. Die ganze letzte Woche war der große Kleine krank zu hause. Mit Hand-Fuß-Mund im Mund! Ich wusste gar nicht das es so etwas gibt. Es war fürchterlich schmerzhaft. 
Und Montag dann der Lieblingsmann. Danke du fieser Noro-Virus! Heute sind alle weg! Auch der Virus! Puhh! Und nein, in nächster Zeit wollen wir keinen Besuch!!!! von Niemanden! liebe Freunde sind natürlich ausgenommen!

Naja zurück zum Thema.















Es gab:

 Tarte au citron auch mit Himbeeren nach diesem Rezept
 Schoko-Kokos-Kuchen im Glas nach diesem Rezept 
 Zitronen-Buttermilch-Gugls mit Himbeeren nach diesem Rezept

es war sehr lecker!


alles Liebe


Kommentare:

  1. Hut ab, dass du dich nach SO einer Woche in der Küche verausgabst! Lecker schaut's aus!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Für mich ist das Kochen oder Backen wie das Nähen pure Entspannung.
      Versteht mein Mann gar nicht ;-)
      Alles liebe

      Löschen
  2. Oh das schaut aber sehr schön und sehr lecker aus! Da würd ich doch glatt vorbeikommen :-)
    Ja, Besuch hatten wir nun auch genug. Erst die unsympatischen Herren Rota, nun ein paar ungemütliche Streptokokken (scharlach) udn dazwischen immer mal wieder Fieber, Schnupfen, Husten. Es reicht bei uns auch. Definitiv.
    Wünsch Euch, dass nun alle gesund bleiben!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje. Dann weißt du genau wovon ich spreche. ;-(
      Ich hoffe sehr das es aber dir gut geht!
      Alles liebe und viel Gesundheit

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner