29. April 2014

Blogst²


Ja, es ist war! Ich bin dabei bei der Blogst! 
Wo? In Hamburg! 3 Tage Hamburg nur für mich, ganz alleine zum ersten mal nach 6 Jahren. In so einer tollen Stadt! Als Schülerin war ich mal mit der Klasse in Hamburg und hatte dort ein aufregende Zeit - lang ist es her ;-)
Ich bin schon fleißig am Tipps sammeln für die 3 Tage, wer was für mich hat, nur her damit!
Und all das hat mir mein Liebster Lieblingsmann ermöglicht samt Flug, Hotel und Workshop. Ich freu mich schon so!

Und warum Blogst².

Weil 2 Tage nach dem alles gebucht war, die Blogst-Minikonferenz in Wien angekündigt wurde! Genau ein Wochenende nach Hamburg. Und ich habe sofort zugeschlagen!  Zumindest Flug und Hotel fällt weg. Quasi nebenan von mir findet das ganze im 25hours und mein lieber Lieblingsmann hat eine sehr kinder-intensive Zeit im Juni!
Deswegen also Blogst²
Bin gespannt was mich erwartet und was ich davon alles mitnehmen kann!

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Wow toll, das ist wirklich ein Liebling, dein Mann!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super, da wünsche ich dir viel Spaß! Bin schon auf deinen Bericht gespannt.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hamburg würde mich auch unbedingt mal interessieren.
    Bin auch schon gespannt was Du berichtest.
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner