11. April 2014

Der große Tag!....

Es was soweit. Der große Kleine hatte Geburtstag. 2 Jahre ist er schon alt.
Die Freude bei allen war groß, nur das Geburtstagskind selber war sich nicht so sicher ob "Geburtstag" etwas gutes oder schlechtes war.

Ich hatte mir meinen ersten Arbeitstag extra freigenommen um eine wirklichen tollen tag zu feiern. getrübt wurde das ganze leider etwas durch hohes Fieber am Freitag Nacht und einem verdächtigen Ausschlag der uns am Samstag morgen in die Isolations-Box der Notfall Aufnahme des St. Anna Kinderkrankenhaus brachte.  (wenigstens neu und sicher vor anderen Krankheiten!)
Bestätigt wurde dann unsere Verdacht: "Scharlach der 3te"
Als am nächsten Tag auch die große Schwester damit anfing war ich der Verzweiflung schon nahe. Aber wir haben sehr früh reagiert und das gröbste abgefangen!

Also konnte der große Tag kommen:



Es gab viele Luftballons.




Ein Geburtstagsshirt. danke liebe Kai Anja!




Viele bunte Kerzen.




 Buntes riesen Konfetti selbstgestanzt von der großen Schwester.




Einen tolle Torte mit Elefant.




und Wimpelkette.



Zu Besuch waren die Großeltern und wir hatten ein tollen Tag!



mit 2 Jahren kann man schon:


  • klettern wie Äffchen
  • essen wie die Große
  • gut und gerne schlafen
  • sich selber ein Gute-Nacht-Lied singen
  • liebend gerne Hände waschen
  • mit der neuen Toilettentreppe aufs Klo setzen, mit Hose!
  • den ganzen Tag reden und uns die Welt erklären!
  • fleißig Tisch decken helfen
  • seine große Schwester so sehr lieben und sie morgens lange streicheln
  • Traktor fahren lieben
  • Eisenbahn bauen und damit spielen
  • am liebsten alleine alles machen "ichich"
  • immer den Papi anrufen wollen
  • immer auf dem "Pielplatz" gehen wollen
  • wissen was man will und das auch verteidigen und dann ganz viele Kratzer und             Schürfwunden davontragen, aber das dann wie ein Held!
  • wird man ganz doll geliebt 



alles Liebe



Kommentare:

  1. Schöne Bilder... scheint ein toller Tag gewesen zu sein!

    Alles Gute nachträglich...

    Scharlach x2 ist heftig - bei mir hat es "nur" meine Tochter erwischt.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. es war wirklich ein schöner Tag!
      Alles Liebe

      Löschen
  2. Happy Birthday für deinen jungen Mann!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, jetzt weiß auch endlich er was "Geburtstag haben" bedeutet und findet es sicher toll!
      alles Liebe

      Löschen
  3. Die Bilder sind ja total süß ! :-)
    Liebe Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner