13. Juni 2014

besser spät als...12 von 12 im Juni



Ein bisschen spät bin ich doch mit den Bildern, aber hier sind sie:

morgens gleich daran gedacht


auf dem Weg zum Amt einen Kaffee mit genommen (ich weiß liebe Veronika, ich bin fremd gegangen, aber ihr hattet so früh nicht auf!)


Leere und Kühle noch um die Uhrzeit


auch hier die Ruhe vor dem Anpfiff


auf dem Weg auch mal nach untengeschaut


da ist es ja, die Kopie der Urkunde...was man nicht alles braucht für einen neuen Kinderpass!



So schnell erledigt, das dann noch ein Telefonat mit einer Freundin im kühlen Schatten vor dem Amt Platz fand


schnelles Mittagessen



 schnell die doofen Medikamente gegen diese lästige Bronchitis genommen



endlich nicht mehr so heiß, also raus zum spielen


und mit den Kindern den Boden bemalt


und abends auch mal Zeit gehabt einen Blick darein zuwerfen...(anstatt die 12 v 12 online zustelllen!)

Die Liste gibt es wie immer hier bei Caro!

habt einen schönen Tag eure


Kommentare:

  1. Hallo,

    was für schöne Bilder... ich habe es wieder vergessen 12v12.
    Aber seid der Blogst habe ich ja dazu gelnert.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    danke das ist lieb! ich habe seid der Blogst auch viel gelernt, nur leider fehlt gerade ganz doll die Zeit!
    Alles Liebe Michaela

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner