3. Juli 2014

Blogst Workshop in Hamburg - und ein ganzes Wochenende für mich

Ja, ich war in Hamburg beim Blogst Workshop mit Clara von tastesheriff und Nic von Luziapimpinella. Und es war wirklich toll.

tastesheriff und luziapimpinella

Total aufgeregt war ich, endlich live diejenige persönlich kennen zulernen, deren Blog ich als erstes gelesen und verfolgt habe - nämlich Nic - und daneben Clara, deren unbeschreiblich tolle Fotos und Rezepte ich beinahe ebenso lange lese.
Es wurden Themen wie Recht für Blogger, SEO, Zielgruppen, Netzwerke, Photografie besprochen und das war lange noch nicht alles!

Blogst Kontorhaus Hamburg

 In dem herrlichen Kontorhaus des Werksheim fand dieser Blogst Basis Workshop statt und es hat sich wirklich gelohnt. Ich habe nicht nur wahnsinnige Kopfschmerzen nach diesem Tag wegen diesem geballtem Input bekommen, sondern auch viele Dinge erfahren und viel gelernt.

Basisworkshop Tarterie St.Pauli

Neben einem gute gefüllten Goodie-bag wurden wir hier auch lecker versorgt. Mittags gab es herrliche Tartes der Tarterie St.Pauli und frische Salate.


Ich habe viel mitgenommen von dem Blogst Workshop Hamburg und bin gespannt wann und vor allem auch wie ich was davon umsetzen kann und werde! Seid gespannt!

Wie war das noch gleich: Blogst14 lassen wir aus und lernen noch ein bißchen und dann Blogst15, wir kommen!!

Aber das Allerbeste kommt zum Schluss: Dank Web2.0 habe ich in Leben1.0 ganz wundbare Menschen getroffen und kennengelernt. Es war war wunderschön mit Euch und Hamburg, ich komme sicher wieder. Vielen Dank an Euch allen (und vor allem meinem Lieblingsmann der mir das alles ermöglicht hat!

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Oh wie schön, Michaela. Schön, dich kennen gelernt zu haben! Bin gespannt, was hier noch so kommt - dein Blog sieht schon soooo schön aus! Weiter so - ich "follow" dich! Fühl dich gedrückt - Liebe Grüsse nach Wien - Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das freut mich sehr! Vielen lieben Dank! Ich hoffe sehr das wir uns wiedersehen werden!

    alles Liebe Michaela

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner