24. Oktober 2014

Ein neues Kleid mit UBoot-Ausschnitt nach lillesol&pelle zeige ich euch heute während es draußen 9°C hat.....brrrrr!



Ein paar Bilder habe ich noch vom schönen goldnen Herbst den wir hier in Wien hatten.
Um für die Schule gewappnet zu sein, hat sich meine Große nämlich noch schöne Kleider für die Schule gewünscht.  Da passte der neue Stoff von jolijou 'Surprise Fall Flower in rot' perfekt dazu.

 Kleid mit UBoot-Ausschnitt nach lillesol&pelle- pigugi.blogspot.com

Das Kleid ist hier heiß begehrt und wird auch sicher bei diesem grauen Schmuddelwetter mit Leggings oder Jeans getragen. Super einfach und schnell zu nähen und passt perfekt! Da werden sicher noch ein paar folgen, vielleicht aus angerautem Sweat.

Kleid mit UBoot-Ausschnitt nach lillesol&pelle- pigugi.blogspot.com

Kleid mit UBoot-Ausschnitt nach lillesol&pelle- pigugi.blogspot.com

Kleid mit UBoot-Ausschnitt nach lillesol&pelle- pigugi.blogspot.com

Kleid mit UBoot-Ausschnitt nach lillesol&pelle- pigugi.blogspot.com

Wenn ihr mich sucht, ich mach die Heizung an und bin jetzt mal die Wintersachen rauskramen...!

Alles Liebe, 


   Schnittmuster: Jerseykleid mit Uboot Ausschnitt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner