17. November 2014

3x Karamell, die Sweet Mag und das Fräulein Klein



Vor einiger Zeit habe ich ein Rezensionexemplar der neuen Sweet Mag im Briefkasten gefunden.
Endlich habe ich die Zeit gefunden etwas daraus zu machen.

Ich liebe Karamell in allen Variationen. Deswegen war schnell klar, das ich die gesalzenen Karamellbonbons probiere. Aber damit nicht genug, auch die Karamellsoße habe ich gleich nachgekocht.

pigugi.blogspot.com - Karamellbonbon, Karmellsirup, Karamellpopcorn - sweet mag

pigugi.blogspot.com - Karamellbonbon, Karmellsirup, Karamellpopcorn - sweet mag

pigugi.blogspot.com - Karamellbonbon, Karmellsirup, Karamellpopcorn - sweet mag

Ich muss euch sagen, die Bonbons sind wirklich wie der 7. Himmel. Ich habe sie verpackt, sonst hätte ich sie alle aufgegessen. Die Kombination aus süßen Karamell mit etwas grobem Meersalz ist ein Traum.

pigugi.blogspot.com - Karamellbonbon, Karmellsirup, Karamellpopcorn - sweet mag


Die Karamellsoße ist ebenfalls total einfach und wird demnächst weiterverwendet. Aber ein bisschen was habe ich mir davon in warme Milch gegeben und -mhmmm!

pigugi.blogspot.com - Karamellbonbon, Karmellsirup, Karamellpopcorn - sweet mag


Und dann dachte ich mir, nachdem das salzige Popcorn im Kino nicht so der Burner war - gell Miriam - machste gleich noch Karamell-Popcorn. Und das war super schnell und easy! Und wirklich sehr lecker!

pigugi.blogspot.com - Karamellbonbon, Karmellsirup, Karamellpopcorn - sweet mag

pigugi.blogspot.com - Karamellbonbon, Karmellsirup, Karamellpopcorn - sweet mag


Tolle Backrezepte und DIY, Schönes aus Papier und feine Geschenkideen sind in der Sweet mag aus dem OZ-Verlag zu finden. Passend zur Jahreszeit auch viele Advents- und XMas-Dekotrends.
Viele der Tollen Rezepte und Anleitungen sind von BloggerInnen, die ich auch schon von meiner täglichen Blogrunde kenne.

Der Karamellsirup und die Karamellbonbons - mein persönlicher Fahrschein in den 7.Himmel sind übrigens von Fräulein Klein.

pigugi.blogspot.com - Karamellbonbon, Karmellsirup, Karamellpopcorn - sweet mag

Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.

alles Liebe

Kommentare:

  1. Schaut so lecker aus! Und die Bilder...wow!!!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die waren auch super lecker!

      Löschen
  2. Ja, das Frl. Klein! Die weiss wie es geht! Ich mag sie sehr und sie ist wahnsinnig nett. Ich hatte sie damals als Speaker auf meiner Blogkonferenz (The Hive) eingeladen und sie kam und hielt einen Workshop! Das war großartig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, Frl Klein live, in Farbe und so?!? Sehr cool! Und dann noch ein Workshop bei The Hive - mega!

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner