17. Februar 2015

Was vor genau 59 Tagen geschah und meine lange Reise ins Jahr 2015

Ja, die meisten von Euch sind schon angekommen. Im Jahr 2015. Ich befinde mich aktuell so zwischen meinem Geburtstag und dem Weihnachtsstress. Und ja richtig. Da war ja noch was!
Post aus meiner Küche! Ich habe mitgemacht gehabt. Und da die Fotos schon lange hier als Entwurf liegen, schicke ich sie gemeinsam mit dem Blog ins Neue Jahr!
Das Paket das an die liebe Romy von relaxhavesomecake ist freilich schon lange dort.

Ich mache es auch ganz kurz, versprochen! Nein keine Sorge, ich fange jetzt sicher nicht an Weihnachtsrezepte hier im Blog zu veröffentlichen. Weil unter uns - hier ist gerade Faschingsdienstag!

So sah das Päckchen von außen aus.

Gefüllt war es mit Karamell-Macarons...


Leckeren Speckkaramellen...

Einer Flasche Punschessenz...

Einer Dose Knusper-Granola...

Ein Beutelchen schwarz-weiss Cookies...

Und ein paar Knusper-Mini-Gugls...


Zu guter letzt noch ein Glas mit Kerze, Adventstee und Christbaumkugel...

Die Box habe ich übrigens zweimal gepackt und dann ist sie zu meiner liebste Miriam von jackelpatt nach Hamburg gereist! Und welche Überraschung...von ihr habe ich zeitgleich auch eine Pamk-Post erhalten!

So herzlich willkommen! Nun bin auch ich im Jahr 2015 angekommen!
(Bin ich eigentlich die letzte?)

So nun mache ich mich auf Zum Faschingsfest im Kindergarten! 


bis bald, alles Liebe

P.S.: warum die Reise so lange gedauert hat? Naja, neben Familie, Feiertage, Urlaub, Schule, Krankheiten, guten und weniger guten Ereignissen habe ich auch noch einen Jobwechsel hinter mir! 


Kommentare:

  1. Moin Moin Michaela,
    ich finde, dass Du Dich gar nicht entschuldigen musst. :-)
    Die Fotos und natürlich der Päckcheninhalt sind einfach grandios. Eine so schöne Idee.
    Lieben Gruß aus dem hohen Norden
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela - noch einmal vielen vielen Dank für das tolle Paket! Der Inhalt war super lecker und total hübsch verpackt. Die Macarons waren für mich das geschmackliche Highlight - ein Traum! :-) Liebe Grüße, Romy

    AntwortenLöschen
  3. Boa, das ist aber echt ein tolles Paket!!!! Hab grad Sabber in den Mundwinkeln :-p

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner