19. November 2015

Verlosung: In fast 4 Wochen ist Weihnachten und bald findet der Dawanda Designmarkt statt



Ja.
In genau 36 Tagen ist Weihnachten.

Hast Du Dir schon Gedanken gemacht, welche Geschenke du verschenken möchtest? Also ich habe noch gar keine Ahnung. Wie immer steht Weihnachten ganz plötzlich und unverhofft vor der Tür. 
Deswegen freue ich mich schon sehr auf den 29.und 29. November. Denn da findet hier in Wien in der Ehemaligen Anker-Expedithalle der Dawanda Designmarkt statt.



Auf über 100 Stände werde ich ganz sicherlich das eine oder das andere für meine Lieben finden und ganz sicher ein paar tolle Dinge die ich mir gleich selber schenke!


Neben Mode, Accessoires, Kunst, Papeterie, Wohnen, Baby & Kind werdet ihr auch Leckereien und Köstlichkeiten finden und außerdem eine tolle Kinderbetreuung.
Auch ein großer DIY Bereich, wo ihr tolle Ketten oder schicke Origami-Lampen aus Papier selbst herstellen könnt ist vorhanden.




Na, wen von Euch sehe ich dort? - Ich verlose nämlich zwei Eintrittskarten für den Dawanda Designmarkt.

Verratete mir bis zum 24.11. – 18 Uhr in den Kommentaren was Du Dir zu Weihnachten wünscht. Ich wünsche mir neben Frieden, Gesundheit und Liebe auch einen kleinen macbook. Nur nebenbei. Und nur falls der Weihnachtsmann oder das Christkind mitliest!

Wenn Ihr den Beitrag bei Facebook oder Twitter teilt, zählt das natürlich doppelt!


Alles Liebe,

(Teilnahmebedingungen: Volljährigkeit und der Rechtsweg ist ausgeschlossen )

Kommentare:

  1. HI!! Boa, zu dem Markt muss ich hin, die Fotos sehen ja super aus!! (Und nachdem ich so oft bei Dawanda bestelle...) Unsere Wünsche zu Weihnachten sind sehr ähnlich, ich will natürlich auch Weltfrieden, und ein klitzekleines Macbook, weil meines schon so alt ist. So ein Filofax Locher mit diesen 6 Löchern wär auch toll, vielleicht schaff ichs dann heuer endlich mal mein Filofax ein bisschen zu pimpen ;-) lg Ulli (Und ja, hab immer noch ein schlechtes Gewissen das ich nie Zeit für dich hab!! Kommst du zu unserer Foodblogger Kekstauschparty am 1.12?? Cafe Himmelblau ab 17:30h, würd mich freuen!!)

    AntwortenLöschen
  2. liebe Uli,
    schön das du dich meldest!dann hoffe ich das der Weihnachtsmann auch deinen Wunsch liest!
    Wegen Keksaustauschparty melde ich mich noch, ok?
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Veranstaltung die ich nicht verpassen möchte. Und ich möchte gerne eine origami Vase basteln, die sieht so toll aus. Zu Weihnachten wünsche ich mir eine entspannte Zeit. Geschenke bekommen die Kinder und wir großen schenken uns zeit. Gemütlichkeit zusammen sitzen ohne auf die uhr zu sehn und schnell zum nächsten zu huschen. Glg conny

    AntwortenLöschen
  4. Anscheinen wurde mein erstes Kommentar nicht gepostet! Ich wünsche mir neben Frieden auf der Welt, eine besondere Handtasche! Und weil mein Freund hier nicht mitliest, kann ich auch schreiben, dass ich mir nach 6 Jahren Beziehung einen Heiratsantrag wünsche!

    AntwortenLöschen
  5. Uih, liebe Claire, du hast ja ganz besondere Wünsche! Sollte ich dann nicht ein bisschen Weihnachtsengel spielen ? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Besser nicht! Er weiß dass ich das gerne hätte! ;) na mal sehen! Zu viel darüber reden nervt ihn nämlich!

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner