1. Dezember 2015

ein großartiger Dawanda Designmarkt in Wien und ein klitzkleines Giveaway



  (Lieber Leser/in, dieser Post beeinhaltet Werbung!)   




Was hast du eigentlich letztes Wochenende gemacht?
DawandaDesignmarkt Wien

Ich war am Samstag beim Dawanda Designmarkt und es war großartig!

Ich kann mich noch gut an den letzten Designmarkt von Dawanda erinnern. Das ist schon eine Weile her.
Dawanda hat ein paar Blogger zum Treffen eingeladen. Das war urnett wieder ein paar Gesichter zu sehen. Dabei haben wir leider einstimmig festgestellt, das die Vernetzung untereinander nicht so gut ist!

Aber zurück zum Samstag! Habt ihr Lust auf eine kleine Tour? Ich nehme Euch gerne mit!
DawandaDesignmarkt Wien
DawandaDesignmarkt Wien
DawandaDesignmarkt Wien



Tolle Papeterie, Wohnaccesoire und Dekoration gibt es bei ava&yves. Dort habe ich auch zwei zuckersüße Alben für meine Kinder gekauft! Die muß ich euch unbedingt ein anderes Mal zeigen.
DawandaDesignmarkt Wien
DawandaDesignmarkt Wien



Bei bellybird gab es zauberhaften Schmuck, mit viel Liebe handgefertigt!
DawandaDesignmarkt Wien
DawandaDesignmarkt Wien



Zur Stärkung habe ich einen leckeren Burger von Hy-Kitchen gegessen!
DawandaDesignmarkt Wien



Habt ihr schon mal Aststempel gesehen? Tolle Idee! Dies und übrigens auch wunderschöne Illustrationen von Diana findet ihr bei Handundmaus.
DawandaDesignmarkt Wien
DawandaDesignmarkt Wien



Ebenfall kleine Stempel aber mit allmöglichen Motiven habe ich bei der Zaubereike gefunden.
DawandaDesignmarkt Wien



Und hey, Spaß gab es auch jede Menge,sei es hier beim Photobooth
DawandaDesignmarkt Wien



oder im großen DIY-Bereich, wo man coole Origamivasen oder schicke Strickketten machen konnte.
DawandaDesignmarkt Wien
DawandaDesignmarkt Wien


Liebe Dawanda's, bitte kommt wieder! Es war wunderbar! Eine tolle Mischung, total vielfältig und spannend! Vielen Dank!

Und noch ein Dank an die tollen Goodie-bag-Sponsoren, es war wie Weihnachten. 
Vielen Dank auch Dir liebe Lu für die Einladung!
Dawanda Designmarkt Wien 2015





Und falls ihr nicht dabei sein konntet und/oder jetzt unbedingt etwas nachshoppen wollt um es Euren Liebsten oder Euch unter dem Weihnachtsbaum zu legen habe ich noch eine klitzekleines Giveaway für Euch!

Ich verlose einen Dawanda Gutschein in Höhe von 25€ den ihr hier einlösen könnt! Bitte kommentiert diesen Post und verratet mir was Ihr damit machen würdet. Bitte liked meine Pigugi-Seite und Facebookseite dann seid ihr mit dabei! Bis 8.12.2015 20 Uhr habt ihr die Chance!
DawandaDesignmarkt Wien


Alles Liebe,

noch ein bisschen Kleingedrucktes:
Teilnehmen dürfen alle über 18 Jahre. Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass ich euren Namen hier am Blog nach der Auslosung nenne. Stellt bitte sicher, dass eure E-Mail-Adressen hinterlegt sind bzw. anonyme Teilnehmer nur mit  Mailadresse. Doppelte Kommentare werden gelöscht. Rechtsweg und Barauszahlung ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Na da mach ich doch gleich mit! € 25 kann ich doch immer brauchen, sei es Schnitte, Stoffe oder vielleicht doch was anderes? Ich bin mal im Lostopf und hoffe auf Glück! :*

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es sich durch 2 Geburtstagsfeiern leider nicht ausgegangen und ich wenn ich mir die schönen Fotos so ansehe bin ich gleich noch trauriger. Allerdings würde mich so ein Gutschein ganz schnell wieder aufheitern,😍! Stoffe oder schnitte würde ich mir davon gönnen. Lieben dank Michaela für die Gewinnchance und meine Däumchen hast du ja schon lang. Glg conny

    AntwortenLöschen
  3. oh schade das wir uns dort nicht gesehen haben..ich fand den Designmarkt auch große Klasse - ganz besonders toll fand ich den Ava&Yves Stand. Und bei deinem Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit :-)

    Ganz Liebe Grüße, Meliha

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schade, ich konnte nicht hingehen.... aber es klingt wirklich nett, ich liebe es, mich durch so viel Kreativität zu schauen.... ich könnte dir gar nicht sagen, wofür ich den Gutschein verwenden würde, aber ich bin sicher, mir springt gleich mal was ins auge, keine frage! also verschwendet wäre er keinesfalls an mir, so viel ist sicher! :-) und auf jeden fall würde ich mich riesig freuen!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. oh, ja, den dawanda-Design-Markt hätte ich auch gerne besucht - aber virtuelles Shoppen ist auch nicht zu verachten: die 25 euro würde ich wahrscheinlich für material (stoffe, wolle, etc) und ebooks ausgeben.
    vielen lieben Dank für die Gewinnchance! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wien ist ja leider nicht ums Eck.... aber online finde ich immer tolle Sachen... besonders für Stickdateien bin ich immer sehr anfällig... Danke für dein Gewinnspiel.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie gern wäre ich mit beim Designmarkt gewesen :-)
    Also ein DawandaGutschein wäre ja ein Träumchen....Nähmaterial shoppen oder ein paar schöne Poster oder eine Anzahlung für ein Schmuckstück....ach da fiele mir so viel ein :-)
    Ganz liebe Grüße nach Wien :-*

    AntwortenLöschen
  8. Was ein schöner Bericht! Danke für die nette Tour! Da bekommt man schon Lust selber dort zu sein.
    Hmm, was ich mit dem Gutschein machen würde?!
    Ich glaube, ich schaue mich bei den Drucken & Postern um :-)

    Hui jetzt bin ich mal gespannt!

    Liebe Grüße,
    Emilia

    AntwortenLöschen
  9. Der Gutschein käme wie gerufen. Denn für das neue Kinderzimmer meiner Freundin habe ich mir schon diese Seiltänzerin ausgespäht. Was mache ich mit den restlichen 7€? Hmmm
    http://de.dawanda.com/product/92016271-hochseilartistin-seiltaenzerin---kabelartisten

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie fein, ein 25 € Gutschein für Dawanda, da kann ich für Stoff-Nachschub sorgen :-)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner