2. Dezember 2015

Im 7. Himmel der Stoffe - das Giraffenland und eine Neueröffnung!


(Liebe Leser, dieser Post beeinhaltet Werbung, aber eine wirklich tolle ;-)


Ja, viele haben es schon mitbekommen!
Vor fast einem Jahr habe ich endlich endlich den richtigen Schritt gemacht. Ich habe meinen Job gekündigt und mache das was ich liebe und wo meine Leidenschaft ist!

Ich arbeite nun dort, wo ich früher immer eine Stammkundin war.
Ich kann täglich schöne Stoffe schneiden, kreativ und beratend anderen Gleichgesinnten zur Seite stehen und      

                               schöne Stoffe streicheln, streicheln, streicheln!

Ihr kennt es sicher, das Giraffenland im 18. Bezirk,oder? Klar, wer kennt es nicht!!
Der 7.Himmel der Stoffe.

Jetzt gibt es auch im 1. Bezirk ein kleines feines Stoffeparadies. Giraffenland hat auch hier ein Geschäft eröffnet!



Hier kannst Du ganz zentral in Wien endlich auch unsere tollen Stoffe kaufen!




Schaut am Freitag den 4.12.2015 vorbei!

 Euch erwarten neben schönen Stoffen, super Angeboten und einen Hammereröffnungsrabatt von -20% auch eine süße Überraschung!! Ihr dürft gespannt sein!



Ach ja, ich gehe mal wieder Stoffe schneiden und streicheln!

Alles Liebe,



Kommentare:

  1. Na super, muss ich nochmal hin ...

    AntwortenLöschen
  2. Letzte Woche hab ich zeitlich leider nicht geschafft aber das sollte diese Woche kein Problem sein. Und ich würde sofort mit dir tauschen um jeden Tag schöne Stoffe zu streicheln. lg Conny

    AntwortenLöschen
  3. wow. das sind ja neuigkeiten... der 1. bezirk ist ja nicht aus der welt, da sollte ich doch mal vorbeikommen! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner