21. Februar 2016

eisbärige weiche Kuschelweste aus Birchjersey

Schon lange wollte ich ein ärmellose Weste für meinen kleinen Mann nähen. Die Jacke ist schon vor einiger Zeit entstanden. Genäht habe sie nach einem Ebook von Klimperklein und einem Tutorial von Kluntjebunt.
 klimperklein kluntjebunt
Aus dem tollen BioJersey von Birch habe ich die Weste genäht. Gefüttert habe ich Sie mit dem kuscheligen Teddy.
klimperklein kluntjebunt

klimperklein kluntjebunt

Verwendet habe ich auch SnapPap als Kordelstopper für den Gummizug.

klimperklein kluntjebunt

klimperklein kluntjebunt

Mein Kleiner liebt seine Weste. So kuschelig wie ein Eisbär meint er.

klimperklein kluntjebunt

klimperklein kluntjebunt

klimperklein kluntjebunt

Ich finde er schaut ja auch zum anbeißen aus.

klimperklein kluntjebunt

klimperklein kluntjebunt

klimperklein kluntjebunt

klimperklein kluntjebunt

schönen Sonntag,
alles Liebe


Die Stoffe habe ich übrigens alle vom Giraffenland.

  • der süße Bio-Interlock-Jersey - Birch - Bear Camp in blau ist zwar im Moment ausverkauft aber der ist mindestens genau so süß. 
  • den Teddystoff findet ihr hier
  • das Ebook von Klimperklein für die Jerseyjacke gibt es hier.
  • das Tutorial von Kluntjebunt gibt es hier



1 Kommentar:

  1. Zum Verlieben Bub und Weste... das mit den SnapPap als Kordelstopper muss ich mir merken, sieht toll aus
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner