26. April 2016

von der Frühjahrsmüdigkeit und wie da die Freunde-für-immer helfen sollen...

Ich könnte jetzt ja so was von jammern. 
Der Frühling,der vor der Tür steht, es aber immer noch nicht schafft. Die Zeit die davon rinnt wie Sand durch die Finger. Die Nächte die so kurz sind wie ein Mittagsschläfchen...

Ich bin hundemüde. Nicht das ihr denkt ich bin jetzt müde vom Nichtstun. Nein. Um Gottes willen. Nein, hier tobt das Leben, Familie, Besuche, Erstkommunion, Krankheit, Schule, Kindergarten, Geburtstag, Job, diverse große und kleine Nähprojekte... da bleibt einfach wenig Zeit für Fotos, willige Fotomodelle im Tageslicht, Fotobearbeitungen am Rechner und das Schreiben von Blogposts

Aber jetzt ist es soweit. Mein kleiner Großer der Ende März vier geworden ist, benötigt dringend neue Schlafanzüge. Nein, keine Schlafanzüge sondern Pyjamas für Große. Mit Hose und Oberteil, getrennt natürlich! (Und ich eine Mütze voller Schlaf!)



Der Anfang macht ein süßes Pyjama-Raglanshirt aus dem tollen Bio-Jersey von Herrn Pfeffer. 
Eingefasst mit einem Streifen des tollen Streifen-Jersey in Grau/Mint.




Die Hose ist schön weit und bequem mit einem breitem Jerseybund genäht aus türkis melierten Jersey und ebenfalls der Ringelstoff.


Beide Schnittmuster findet ihr übrigens im Buch von klimperklein  "Nähen mit Jersey für Babys und Kids".




Schlaf gut mein Wurliwurm und träume was Schönes. Alle deine Freunde passen auf Dich auf! Ich hab dich lieb

Alles Liebe 

P.S.: drückt mir Daumen das das klappt!

Alle Stoff und auch das Buch findet ihr übrigens im Giraffenland
Bio Jersey Freunde für immer von Herrn Pfeffer
Streifen Jersey Mint/Grau
Jersey Mint meliert (ausverkauft)
Nähen mit Jersey für Babys und Kids

1 Kommentar:

 
© Design by Neat Design Corner