8. März 2017

neue kuschelige Kissen im neuen Wohnzimmer - der März ist schon da!

Neues Jahr, neues Wohnzimmer! Das stand auf meiner Liste für 2016. Huch, wir haben schon 2017!
Heute zeig ich euch mal die Kissen die schon seit einiger Zeit unsere neue Couch zieren.
pigugi Kissen Polster Paspel
Die Farben grau, rosa, pastellgelb und beige passen super gut zu unserer grauen Couch.
Bei allen Kissen habe ich eine Paspel eingearbeitet.
Ich finde das die Kissen dann mehr Stand haben und sehr hochwertig ausschauen.
pigugi Kissen Polster Paspel
pigugi Kissen Polster Paspel
pigugi Kissen Polster Paspel
pigugi Kissen Polster Paspel
pigugi Kissen Polster Paspel
pigugi Kissen Polster Paspel
Auch ein ehemaliges Bodenkissen hat eine neue Hülle bekommen. Eine Schlaufe auf der einen Seite dient meinem Kleinen als Griff, da er Kissen über alles liebt und immer eines mit sich rumschleppt. Verwendet habe ich hier einen festeren Baumwollstoff in Mint mit weissen Sternen.
pigugi Kissen Polster Paspel
Auf meinen lang erkämpften und jetzt ganz stolz hier stehenden und leider dennoch letztendlich an meinen Mann verlorenen Ohrensessel darf auch eine neues Kissen liegen.
Ein Kissen aus herrlichen Yarn Dipped Cotton genähtes Patchworkkissen.
pigugi Kissen Polster Paspel
pigugi Kissen Polster Paspel
pigugi Kissen Polster Paspel


Ach herrlich, der Frühling kommt! Und weil auch bald Ostern ist, zeige ich euch auch bald meine neuen Osterkissen!

Ich gehe jetzt raus in die Sonne und neue Blümchen kaufen.
Habt es fein!






Kommentare:

  1. Liebe Michaela,

    das sind wahrhaft fabelhafte Kissen - sie sehen aus wie gekauft und sind super schön. Du hast wirklich ein wahrhaftes Talent, denn die Farbabstimmung ist perfekt. Die kleinen Farbtupfer passen wirklich hervorragend auf Euer Sofa.

    Wie lange hast du für die Herstellung mit Zuschneiden der Stoffe, vernähen etc. ungefähr gebraucht? Das würde mich wirklich brennend interessieren :)

    Beste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner