über mich

...Hello und herzlich willkommen bei pigugi



ich heiße Michaela und blogge hier über Lifestyle, DIY, Rezepte und andere schöne Dinge.

Ich bin Vollzeit-Mama von 2 Kindern, Vollzeit-Ehefrau und Teilzeit-Angestellte aus Wien.
Ich war schon immer kreativ, habe gemalt, gebastelt, gewerkelt und mit 12 Jahren meine erste Nähmaschine bekommen. 
Als ich für mein Architekturstudium von Karlsruhe nach Wien gezogen bin, ist auch die Nähmaschine von meiner Mama mit gereist, von der ich übrigens diese Kreative Ader geerbt habe
Ab diesen Zeitpunkt habe ich viele Dinge für mich genäht. Ebenfalls in dieser Zeit habe ich meine Liebe zum kochen und backen entdeckt.

Viele Jahre später als ich mit meinem ersten Kind schwanger war,entdeckte ich so unglaublich viele tolle und kreative DIY-Blogs und da war die Idee geboren auch die tollen Dinge die ich machte zu zeigen. Gedauert hat es dann noch einige Zeit und dann setzt ich mich in einer Nacht-Nebel-Aktion hin meldete mich bei Blogger an, überlegte mir eine Namen und ein Logo und los ging es.

Zwischen den verschiedenen Posts waren allerdings viel Zeit vergangen und recht mühsam hatte ich eine kleine Leserschaft aufgebaut.

Dann kam mein zweites Kind und mein Wunsch mehr Leser zu erreichen wuchs. Ich setze mich schließlich mit diversen Social-Medien auseinander, nahm an verschiedenen E-Coursen und Workshops teil, traf mich auch in Leben 1.0 mit anderen Blogger und es macht mir noch viele Freude.

Hinzugekommen ist eine neue Leidenschaft nämlich die Fotografie. 

Ein schöner Blog mit schönen Fotos, einem schönen Stil und interessanten Contents - das finde ich eine tolle Leidenschaft.

ich freue mich das ihr hierhergefunden habt und hoffe das ihr bleibt!
Danke

Alles Liebe
Michaela von pigugi

 
© Design by Neat Design Corner